Belastungs- und Anpassungsstörungen entstehen durch ungewollte und einschneidende Lebensveränderungen, wie z.B. Trennungen, Krankheit, Veränderungen am Arbeitsplatz, Tod eines nahen Menschen, Wechseljahre

Angststörung und Phobien, sowie Panikattacken gehören heute zu den wichtigen Schwerpunkten in der Psychotherapie und Hypnose-Therapie.
Mehr darüber lesen Sie hier !

Hypnose in Verbindung mit Verhaltenstherapie eröffnet uns gemeinsam neue Wege, die mit den meisten anderen Therapieformen oft nur schwer zu erreichen sind.

Paarkonflikte, Familienkonflikte, Teamkonflikte

Beziehungskonflikte lösen und Beziehungen mit anderen Menschen durch systhemische Therapie und Hypnose verbessern!

Gute Beziehungen gehören zu einem wichtigen Bestandteil unseres erfüllten Lebens. Jedoch treten in vielen Beziehungen Konflikte auf, sei es in der Paarbeziehung, der Familie oder des Teams. Oft ist es unmöglich, die momentane Situationen alleine zu ändern. 

Systhemische Therapie in Kombination mit Hypnose ermöglicht diese Änderung.

Stress, Burn-Out:
Anzeichen können sein Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Tinnitus, ständige Müdigkeit, Magen-Darmbeschwerden, Rückenschmerzen, Gereiztheit, Konzentrationsprobleme

Hypnose kann Sie dabei unterstützen, Ihr Essverhalten dauerhaft zu verändern.

 

Erfahren Sie Unterstützung zur dauerhaften Ess- und Verhaltensänderung

rufen Sie mich bitte an!